Freitag, 12. Juli 2013

Geheimdienste: Angela Merkel in „Die alternativlose Ahnungslose“

Teil1
NSA/BND: Alles halb so schlimm aus Freundschaft zu den USA?
Der kollektive gespielte Black-Out im Überwachungsstaats-Skandal ist komplex. Wir können nicht alle Details kommentieren. "Hinter der Fichte" bereitet für seine Leser wesentliche Fakten speicherbereit auf, die eben jener Komplex bald auf wundersame Weise wieder aus dem Internet verschwinden lässt. Wir halten die Rolle der Geheimdienste fest und wie schamlos deutsche Politiker sich im Jahre 2013 dummstellen; für ein mehrheitlich versimpeltes Volk, das diese Betrüger nicht zu Teufel jagt, sondern wählt.

Black out bei den Blockparteien
Man sieht fassungslos mit an wie eine Regierungschefin behauptet: Mein Name ist Hase. Sie weiß nicht, dass es eine NSA gibt und was sie tut, obwohl Merkel Geheimdienste hat. Die Öffentlichkeit weiß es, weil seit Jahrzehnten Bücher und Presseberichte darüber erscheinen und auch das „Neuland“ voll von Informationen darüber ist. Die Geheimdienstbosse erzählten letzte Woche dem Geheimdienstausschuss des Parlamentes sie hätten vom Ausmaß nichts gewusst. Assistiert werden diese Taubblinden von Kollaborateuren wie Schäuble oder Friedrich. Gemeinschaftliche Ahnungslosigkeit kennt man schon lange. Schon 2005, als es um die CIA-Entführungen und Geheimgefängnisse ging, war Kanzleramtsminister/Geheimdienstkoordinator und späterer Außenminister Steinmeier (SPD) ahnungslos, (er log); mit ihm Otto Schily, Brigitte Zypries, Kurt Beck, u.v. a. m. Mit Geheimdiensten und dem Foltern deutscher Staatsbürger (wie auch der Fall al-Masri zeigte) hat man dort kein Problem. Zitat: 
„Im November 2002 begaben sich Beamte des Bundeskriminalamtes (BKA), des Bundesamtes für Verfassungsschutz (BfV) und der deutschen Auslandsspionage (BND) in das syrische Foltergefängnis – nicht um den Verschleppten zu befreien, sondern um ihn im Einverständnis mit den Folterern zu vernehmen. Anschließend wurde das Opfer seinem Schicksal überlassen. Ob der Deutsch-Syrer Haydar Zammar noch lebt, ist unbekannt. Die gegen Zammar gerichtete Operation hatte der damalige Chef des Berliner Kanzleramtes zu überwachen – Frank-Walter Steinmeier,…“
Es ist also Utopie anzunehmen, ein Untersuchungsausschuss unter Leitung der SPD-„Opposition“ würde in Sachen NSA/BND/Verfassungsschutz etwas zutage fördern. Im September sitzt die SPD möglicherweise in einer großen Koalition mit der CDU. Die Ahnungslosen regieren dann gemeinsam das Land.
Schwache Ausreden
Nach Absprache mit den Tätern in den USA beginnen die deutschen Handlanger nun die Sache herunterzuspielen und halbherzige Scheinaktivitäten. Der Bock Friedrich wird zum Gärtner gemacht und fliegt in die USA um die Sache "aufzuklären."
Die hilflosen Propagandaversuche der Blockparteien, die Spionage der Amerikaner zu rechtfertigen oder zu verteidigen, erschöpfen sich heute in pathetischem Geschwafel über die Freundschaft zu den USA und die „Wohltaten“ der Amerikaner in den 50er Jahren. Die wahren Ursachen für die Berlin-Blockade/Luftbrücke werden aus dem gesellschaftlichen Bewusstsein getilgt. Die Einführung der D-Mark in Westberlin war eine Spaltung der Stadt und ein Bruch der Verträge. Man höre und staune: Es waren die Westalliierten die Berlin und Deutschland spalteten. Schon mal Adenauer gehört mit „Lieber das halbe Deutschland ganz…“? Oder Kurt Schumacher: „Wer die Währung hat, hat die Macht….“? Zielte der Marshall-Plan zuerst auf das Wohlergehen der Deutschen oder die Festigung der Position des Westens gegenüber den Russen? Nebenbei wird von Merkel der von den USA angeführte und angestrebte Zusammenbruch des Warschauer Paktes auch noch als „Zustimmung zu deutschen Einheit“ verkauft. Und wenn „Zustimmung zu deutschen Einheit“ also ein Argument für die Duldung der flächen- (ach was dreidimensional) deckenden Spionage in Deutschland ist, dann gebührt mindestens die gleiche "Freundschaft" den Russen! Dass selbst Schäuble zugibt, dass Deutschland nie souverän war, wird bei Merkel und ihren Konzern- und Staatsmedien ausgeblendet. Erstaunlich, welche Wirkung die staatliche und private Gehirnwäsche schon nach wenigen Jahren entfaltet.

Die "Stasi" hält für alles her
Wenn gar nichts mehr hilft, wird eben die pöse pöse Stasi zur Verharmlosung der NSA herangezogen.
"Vergleiche mit der Staatssicherheit der DDR wies Merkel scharf zurück. Dies seien ‚zwei völlig verschiedene Dinge, und solche Vergleiche führen nur zu einer Verharmlosung dessen, was die Staatssicherheit mit Menschen in der DDR angerichtet hat‘." ARD
Soviel Frechheit muss man sich mal vorstellen. Da wird von Merkel und natürlich dem Wetterhahn Gauck ein regional operierender Geheimdienst, (Immer noch jagen 17 Millionen Widerstandkämpfer 17 Millionen informelle Mitarbeiter. Honecker war ganz allein in der SED und der CDU) mit einer global operierenden Geheimdienstorganisation des Imperialismus verglichen, die weltweit Regierungen und Bevölkerungen lückenlos ausspioniert. Ja, das sind wirklich zwei völlig verschiedene Dinge, Frau Merkel. Ein Vergleich mit dem MfS ist eine unvertretbare Verharmlosung – der NSA. Bemerkenswert dass Merkel die NSA in Schutz nimmt und nicht ihre Bürger. Großer Lapsus: Wenn Merkel von der NSA nichts weiß, wieso weiß sie dann, sie sei nicht mit der "Stasi" vergleichbar? Zu den Fakten. Die NSA gehört zur Familie CIA, MI6, BND, P 26, Gladio…. Sie putschen, verüben Bombenanschläge, stürzen demokratisch gewählte Regierungen, Foltern, Morden (Präsens!) und kooperieren mit faschistischen Regimen seit Jahrzehnten weltweit. Der Vergleich verbietet sich auch aus einem anderen Grund. Die DDR-Partei- und Staatsführung hatte ihre „Stasi“ geführt und sie wurde informiert. In der BRD tanzen die Geheimdienste der Partei- und Staatsführung und dem angeblich kontrollierenden Parlament auf der Nase herum. Übrigens wurde der BND von Faschisten gegründet. Die USA-Geheimdienste deckten dort gesuchte Kriegsverbrecher, erst in Oberursel (in der Nähe der Abhörstation der USA), dann in Pullach, in der Rudolf-Hess-Siedlung! Schon mal die Namen Gehlen (Fremde Heere Ost), Krichbaum, Rauff (Erfinder der Gaswagen), Emil Augsburg, Beisner, Alois Brunner, Barby/Altmann (der Schlächter von Lyon) gehört?! Der Kommentator der Nürnberger Rassengesetze, Globke, wurde von Adenauer zum obersten Beamten und Chef des Bundeskanzleramtes der BRD gemacht, da wo die Geheimdienste koordiniert werden. Geschichte? Die NPD lebt von V-Leuten. Bei der Verfolgung der NSU waren die Geheimdienste auf dem rechten Auge blind. Bei der "Staatssicherheit der DDR" (Merkel) hingegen galt laut Stasi-Unterlagen-Behörde  :
„So war es verboten, Mitglieder der NSDAP oder ihrer Gliederungen, ehemalige Mitarbeiter der "Vollzugsorgane" bis 1945, also zum Beispiel Gestapo-Mitarbeiter zu beschäftigen. Ehemalige "aktive Funktionäre" der Hitlerjugend und des Bundes Deutscher Mädel (BDM) waren ebenfalls ausgeschlossen. Schließlich durften keine Personen eingestellt werden, die in den von Nazideutschland besetzten Ländern an der Unterdrückung der Bevölkerung oder der Partisanenbekämpfung teilgenommen hatten. … Von den 20 ersten Leitern von Abteilungen bzw. Länderverwaltungen der Jahre 1950/51 waren 16 frühere KPD- bzw. KPC-Mitglieder, 11 hatten während der NS-Zeit in Zuchthäusern oder KZ gesessen, 4 hatten im spanischen Bürgerkrieg gekämpft, 6 als Partisanen gedient, 4 waren in der sowjetischen Emigration und 4 waren NKFD-Mitglieder bzw. Antifa-Schüler gewesen.“ Quelle: BStU
Wir können den Lügen-Komplex des Imperialismus hier nicht umfassend dechiffrieren. Doch es wird Ihnen genügend Anregung geben, selbst zu recherchieren. Sollten Sie bestimmte Informationen weder im Netz noch in der Presse finden, kann das durchaus an den "Pressesonderverbindungen" des BND liegen. Von Partei-Sonderverbindungen wie Steffen Seibert und Konsorten ganz zu schweigen.
Schönes Wochenende.

Wird fortgesetzt 

Links
BND lauscht und spioniert für die NATO