Freitag, 2. November 2012

ARD: Obama - der Traum von Martin Luther King

Die ARD ist nicht erst seit den Propaganda-Plots des Klassenkaspers Armbruster, der Muslimbrüder harmlos findet, bekannt für ihren seltsamen Umgang mit der Realität. Der Staatssender holt mit Anne Will auch schon mal die echten Keulen raus, um dem Volk die Lügen des Imperiums einzubläuen.
Man zensiert sogar die eigenen Aussagen, wenn sie der Wahrheit zu nahe kommen.

Mit Lügen Werbung zu machen ist deshalb nur logisch.
Die ARD entblödet sich nicht - nicht zufällig in der Wahlwoche in den USA, die uns soviel angeht wie die in der Ukraine - Obama als den neuen Martin Luther King zu verkaufen! Ja mehr noch; als wahr gewordenen Traum des schwarzen Bürgerrechtlers.


Wie ernst kann man einen Sender nehmen, der einen Hurrikan erst wahr nimmt, wenn er in der Wahlwoche Amerika trifft und der einen Drohnen-Killer und Folterlager-Oberkommandierenden als Bürgerrechtler präsentiert?