Mittwoch, 22. September 2010

Zuviel Erbsen auf dem Teller - Schäubles Büttel drehen durch

Wie würden Sie das nennen, wenn Finanzamtsmitarbeiter in Gasthäusern die Erbsen und Pommes auf dem Teller zählen? Das wäre doch verrückt, oder? Aber wenn die dann noch anordnen wie schwer die Portionen zu sein haben und Ihnen sagen, dass die Schnitzel zu gross sind, das wäre doch absolut bescheuert, oder? Und wenn die dann noch 35.000 oder 40.000 EUR Strafe dafür fordern, dann kann das ja nur ein Witz sein, oder? Kein Witz, keine versteckte Kamera. Deutschland/Sachsen im Jahre 2010, doch es könnte überall in Deutschland sein. Bitterer Ernst. In einem Land dessen Regierung Milliarden an die Grosskonzerne verschenkt, Kriege führt und Sozialleistungen kürzt, werden die besoldeten Denunzianten ausgeschickt, jeden auszuquetschen. Um wirklich jeden Cent einzutreiben, da muss man schon ideenreich sein. Über ELENA weiss Schwarzgeld-Schäuble schon mal was jeder so hat. Und über die allgegenwärtige Überwachung kommt er auch an die letzte Kröte ran. Das Problem hinter dem Problem: Augenscheinlich haben diese durchgeknallten Spitzel keine Angst, irgendwer könnte sie zur Verantwortung ziehen, weil das von oben angeordnet ist. Tollwütige Steueramtsvorsteher und ihre Minister machen mittelständische Unternehmen kaputt, während Banken gedeckt werden, wie der Fall der Frankfurter Steuerfahnder zeigt. Dieser Artikel schildert unerträgliche Zustände und eine unglaubliche Arroganz der Macht. Was kann man da machen? Auswandern oder wehren, jedenfalls nicht mehr mitmachen. 
Was ist das für ein Land, wo die Konzerne Milliardengeschenke bekommen, und kleine und Mittelständler tatsächlich vorgeworfen bekommen, dass die Portionen zu gross sind und dafür Strafsteuer zahlen müssen! Man nennt es eine Diktatur, wo das Recht nur auf dem Papier steht, in der Praxis aber Willkür herrscht. Wenn Sie mir hier noch nicht zustimmen, dann haben sie den Link oben nicht gelesen. Hier nochmal: Willkür, Dummheit, Herzlosigkeit, Arroganz im Namen des Volkes. DAS schafft Deutschland ab, nicht die paar armen Schlucker über die der langjährige Partei- und Staatsfunktionär und Bundesbanker Sarrazin herzieht. Wehrt Euch endlich! Ja, mein Ton ist wütend. Zu recht! Denn jeder Fakt ist belegbar. Anders werden doch die Schlafschafe um Euch herum nicht mehr wach, bevor man ihnen das Fell über die Ohren zieht. Informiert Sie, sendet diese Links weiter!