Sonntag, 15. August 2010

Deutschland lässt Mordhelfer laufen

Der israelische Agent Uri Brodsky ist von einem deutschen Gericht freigelassen worden und darf Deutschland verlassen. Auf nimmer Wiedersehen. Brodsky war an der Beschaffung eines Passes für die israelische Todesschwadron von Dubai beteiligt. Es war schon verwunderlich, dass Deutschland von Polen die Auslieferung des israelischen Mordkomplizen verlangte. Jetzt ist auch klar warum. Um ihn laufen zu lassen. Dass die BRD jetzt ungerührt den Mittäter flüchten lässt, ist eine neue Stufe der Arroganz. Wenn es um befreundete Atommächte, Okkupanten und Mörder geht, ist hier internationales Recht keinen Pfifferling wert.
Die deutschen Gleichstrom-Medien üben sich in vornehmer Zurückhaltung. Man stelle sich vor, es wäre umgekehrt gewesen. Ein Palästinenser hätte einen Pass beschafft, um einen Israeli zu töten. Zeter und Mordio aus Springers und Merkels Posaunen! Die Beweise für den Mord in Dubai liegen vor. Doch die deutsche Rechtsstaats-Justiz macht aus Beihilfe zum Mord - Urkundenfälschung! Jörg Kachelmann wird wegen unbewiesener Behauptungen medienwirksam verhaftet und kommt für mehr als drei Monate in U-Haft. Die "false flag"-Sauerland-Idioten, die unter der Aufsicht von CIA und BKA angeblich Bomben für eine vom Geheimdienst selbst aufgebaute potemkinsche "Terrorgruppe" bauten (Bomben aus Wasserstoffperoxid, die sich nicht transportieren lassen und niemals funktionieren konnten) bekommen einen Prozess im Hochsicherheitstrakt und viele Jahre Knast. So unterschiedlich werden von Deutschland Terroristen und deren Taten bewertet. Den "Verfassungsschützern" und ihren Bossen, die ein Bombenattentat auf das Gefängnis von Celle (Celler Loch) verübten, passierte gar nichts. Was ist das anderes als politische (oder noch deutlicher Klassen-) Justiz?